simplyHealth Concept

because healthy means happy!

Erfolgsfaktor Leistungsfähigkeit und Vitalität! Denn manchmal MUSS man einfach "liefern" - ob in der Karriere, im Sport, für die Familie oder den Alltagsvorhaben. Jeder Mensch braucht eine optimale Nährstoffversorgung für volle Leistungsfähigkeit, mentale Performance, ein starkes Immunsystem, Vitalität bis ins hohe Alter sowie volle Energietanks. Was früher ganz einfach über die vollwertige Ernährung abgedeckt wurde, ist im heutigen Zeitmangel des Alltags und Qualitätsverlust der Massenware Obst und Gemüse eine Herausforderung.

 

Die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) empfiehlt 5-6 Portionen Obst und Gemüse täglich. Weniger als 5% der Deutschen schaffen das. Die Folge ist Leistungsverlust und Energiemangel im gesamten Alltag und damit erhebliche Einschränkungen Deines täglichen Lebens, die gar nicht sein müssten. Ggf. hast Du es selbst schon erlebt.

 

Die optimale Versorgung Deines Körpers mit Makro- und Mikronährstoffen ist der Schlüssel für ein erfülltes, leistungsstarkes Leben. Denn dies bedeutet mehr Energie für die wichtigen Dinge nach Feierabend, mehr Power und Konzentration für die erfolgreiche Karriere, Vitalität bis ins hohe Alter und pure Lebensfreude! Lebensfreude? Ja! Denn auch die Produktion des Glückshormons Serotonin benötigt die richtigen "Baustoffe" (also Vitalstoffe), um vom Körper gebildet zu werden.

 

Über 2.000 Spitzensportler, Sportverbände, Weltrekordhalter und Goldmedaillengewinner sowie Millionen Kunden weltweit vertrauen auf das ganzheitliche, natürliche Versorgungs-Konzept. Denn der Körper ist unser größtes Kapital und entscheidet darüber, wie wir im Leben voran kommen und wie intensiv wir es (er)leben und genießen können!

 

Von Herzen empfehle ich: Ausprobieren! Selbst spüren, zu was der Körper fähig ist, wenn er einmal auf 100% laufen kann. 

 

Für mehr Details, Fragen oder Bestellung zum Vorzugspreis, kontaktiere mich gerne.

Viele Grüße Alessa M. Cimiotti

simplyHealth Concept

because healthy means happy!

MEDIZINISCHE KOMPETENZ

Dr. med. Michael Spitzbart erklärt, was es für volle Energie und Immunstärke wirklich braucht.

Wenn Du mehr zum patentierten Konzept für volle Energie, Vitalität und Leistungsfähigkeit erfahren möchtest,

kontaktiere mich gerne!

 

Viele Grüße

Deine Alessa M. Cimiotti

 

Mobil: 0176 800 26 107

Mail: alessa@simplyhealthconcept.de

Web: www.simplyhealthconcept.de

Oder direkt über das Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.