Weil es mir ein Herzensthema ist: 

Die Gesundheit!

Kennst Du das? …manchmal MUSS man einfach "liefern" - ob in der Karriere, im Sport, für die Familie oder den Alltagsvorhaben. Gelegentlich fehlt jedoch die Kraft, die Energie, die Leistungskraft und das Wohlbefinden des eigenen Körpers. Dann werden grundsätzlich schöne Aktivitäten schnell zur Anstrengung. Und das wiederum hat Auswirkungen auf Deine gesamte Lebensqualität. Deine Freude und Leichtigkeit im Leben. 


Oftmals liegt die Lösung sehr nahe. Wenn das Wissen vorhanden wäre. Dieses möchte ich hier in den ersten Ansätzen vermitteln. 


Jeder Mensch braucht eine optimale Nährstoffversorgung für das „sich einfach gut fühlen“. Für volle Leistungsfähigkeit, mentale Performance, ein starkes Immunsystem, Lebenskraft bis ins hohe Alter sowie volle Energietanks. Was früher ganz einfach über die vollwertige Ernährung abgedeckt wurde, ist im heutigen Zeitmangel des Alltags und Qualitätsverlust der Massenware Obst und Gemüse eine Herausforderung.

 

Die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) empfiehlt 5-6 Portionen Obst und Gemüse täglich. Weniger als 5% der Deutschen schaffen das. Die Folgen sind Leistungsverlust und Energiemangel bis hin zu belastenden Krankheiten im gesamten Alltag und damit erhebliche Einschränkungen Deines täglichen Lebens, die gar nicht sein müssten. Ggf. hast Du es selbst schon erlebt.


Eine Empfehlung von Herzen möchte ich daher aussprechen:


Die Optimal-Versorgung vom Hersteller FitLine. Sie versorgt den Körper mit den wichtigsten Nährstoffen für ein starkes Immunsystem, gesunde Darmbalance und einen intakten Energie- und Fettstoffwechsel. 


Rein natürlich. Mit der Kraft der Natur!


Reine sekundäre Pflanzenstoffe, Nährstoffe, Enzyme und Ballaststoffe aus hochwertigem und vollreif geerntetem Obst, Gemüse, Beeren und ayurvedischen Kräutern.

 

Das ist deutlich spürbar im Körper und fühlt sich einfach GUT an. 


Über 2.000 Spitzensportler, Sportverbände, Weltrekordhalter und Goldmedaillengewinner sowie Millionen Kunden weltweit vertrauen auf das ganzheitliche, natürliche Versorgungs-Konzept. Denn der Körper ist unser größtes Kapital und entscheidet darüber, wie wir im Leben voran kommen und wie intensiv wir es (er)leben und genießen können!

 

Von Herzen empfehle ich: Ausprobieren! Selbst spüren, zu was der Körper fähig ist, wenn er einmal auf 100% laufen kann. 



Gerne kann ich Dich durch meine Erfahrung als selbst jahrelange Nutzerin persönlich dazu beraten und Dir als Gesundheitscoach und Produktexpertin zur Seite stehen.

 

Bei Interesse und Fragen, melde Dich gerne!


Herzliche Grüße 

Alessa 

Einfach gut fühlen.

 

Denn Gesundheit bedeutet Lebensqualität!


MEDIZINISCHE KOMPETENZ

Dr. med. Michael Spitzbart erklärt, was es für volle Energie und Immunstärke wirklich braucht.

- Dr. med. Michael Spitzbart - 



Dem Körper geben, was er benötigt. Das ist die ganze Idee.


Die Optimal-Versorgung setzt genau hier an. 

Und das ist deutlich spürbar im Körper.


Eine Herzensempfehlung:

Einfach ausprobieren! 


Gerne kann ich Dich dazu persönlich beraten und alle Deine Fragen beantworten.


Melde Dich gerne!


Herzliche Grüße

Alessa

 

Mobil: 0176 800 26 107

Mail: cimiotti-consulting@outlook.com 

Oder direkt über das Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.